Beiträge von Sebb im Thema „Telefon-Probleme (mit iPhone 11 Pro)“

    du hast es anscheinend nicht verstanden, hier ist wie so oft Apple das Problem! Die Treiber des BT Chipsatz sind einfach so schlecht das die Abwärtskompatibilität nicht gegeben ist. Da kann Seat nichts machen, außer alle Units von betroffenen austauschen damit andere Chipsätze verbaut sind. Und jetzt überlegen wir mal was zuerst am Markt war ;)

    Wer noch immer noch glaubt das Apple gute Geräte baut, lebt immer noch in einer Glücksbärchiwelt und reitet auf Einhörnern zur Arbeit.......

    Oh man, wie soll man sich mit so jemanden vernünftig unterhalten? :rolleyes: Du willst jetzt nicht ernsthaft eine Android - iOS Diskussion starten und mit Deiner provokanten Art untermauern wie toll Android und schlecht iOS ist? :D



    @cephalopod 
    Ahja, hast Du Dich schon mal gefragt wieso das iphone nicht freigegeben ist? 8o
    Wie gesagt, ich habe mein iphone 11 Pro Max bei mitlerweile acht Fahrzeugen getestet und es gab nicht ein einziges Problem mit der Freisprecheinrichtung über Bluetooth.

    Irgendwie ist das doch an Lächerlichkeit nicht meht zu überbieten. Wir reden hier von einer Freisprecheinrichtung über Bluetooth im Jahre 2020. Für mich ist hier Seat das Problem und nicht Apple.

    Apple ist DER Smartphone-Hersteller wenn es um die Software Pflege geht. Ausserdem ist es aufgrund des stark eingeschränkten Portfolios bei Apple gegenüber anderer Hersteller (s. Samsung & Huawei) deutlich "leichter" die Software zu optimieren. Ich finde es schon sehr erstaunlich das ein Gerät wie das iphone solche Probleme macht. Das hätte ich eher bei einem kleinen Nieschen-Smartphone erwartet und nicht von einem iphone. Deshalb dachte ich auch das Seat schnell bemüht ist das Problem in den Griff zu bekommen. Denn es ist davon auszugehen das es sehr viele iphone Benutzer gibt die mit einem Ateca durch die gegend fahren. Die Probleme müssten sich also häufen und Seat auch definitiv bereits bekannt sein. Um so (siehe oben) lächerlicher das dort nichts passiert und man einfach nur abgespeist wird. In anderen Autos funktioniert mein iphone - nur in meinem Cupra Ateca nicht.

    Hi !


    Habe meinen Cupra ATK auch jetzt seit ca. 7 Wochen und seit dem gab es ja auch schon 2-3 Apple Updates welche alle keine Besserung brachten. Der derzeitige Zustand ist für alle Beteiligten hier nicht akzeptabel. Das Gute an der Sache ist das IPhones sehr weit verbreitet sind und es sich nicht um ein ganz spezielles Android Smartphone handelt.

    Wäre es nicht sinnvoll das wir dieses Problem bei Seat + Apple melden? Von alleine ändert sich da leider nichts wenn das Problem nicht publiziert wird.


    Jemand eine Idee wie/wo man sich am besten bei Apple und Seat/Cupra meldet?


    VG