Beiträge von Wayne im Thema „Telefon-Probleme (mit iPhone 11 Pro)“

    Es liegt definitiv nur am iPhone 11 Pro..

    und Audi mit Seat zu vergleichen ist etwas weit her geholt oder warum zahlt man bei audi sonst den mehrpreis..

    ich bin zufrieden mit dem Ateca, für das Geld bekommt man schon sehr viel Auto. Service bin ich auch sehr zufrieden, Autohaus Wildi sehr zu empfehlen, da nimmt man sich immer der Probleme der Kunden an.. sei es vw skoda oder Seat.. wird alles in der gleichen Werkstatt behandelt.

    Mein 😊 sagt ganz klar, dass es an Seat liegt. Vor allem die IPhonˋs mit der Firmware Ab 13....

    OT mein 😊„ da sind die bei Seat nicht so schnell„

    Er jagt aber nochmal nach, was da jetzt Sache ist.

    Gruß

    Wayne

    Ich komme gerade eben von meinem Cupra Dealer.

    Er sagt er kennt die Probleme u.a. auch von ein paar Leons die die gleiche Probleme haben.

    Er sagt auch das er nur Reklamationen mit den neueren Iphonˋs hat und mit SW ab 13.....

    Seat sind da nicht die schnellsten um auf die Software von Apple zu reagieren.

    Es kommt ein Update für Seat er weiß aber nicht wann.
    Und wenn ich ihn richtig verstanden habe, muss das Update bei unseren 😊 gemacht werden.

    Gruß

    Wayne

    Hallo,

    Hat schon jemand eine Lösung?

    Mein 11pro über BT klingelt wenn ich dann annehmen will hängt es sich das System auf.

    Kein Radio ect. mehr. Und während der Fahrt am Handy rum spielen mag ich nicht, aus dem Grund hat man ja die Freisprecheinrichtung.

    Mit 13.5 funktioniert es nicht.

    Gruß

    Ist mir gestern mit 11pro und über BT auch passiert, konnte das Gespräch nicht annehmen,

    und Display war wie eingefroren konnte nichts weiter machen. Hin und her gedrückt, aber was ich wirklich gemacht habe weiß ich auch nicht. Version 13.5 ist bei drauf.
    Da stimmt auf alle Fälle was nicht.