Beiträge von Tornado im Thema „Telefon-Probleme (mit iPhone 11 Pro)“

    Nach dem Update auf 13.6.1 wollte sich mein iPhone 11 Pro nicht mehr mit meinem Ateca verbinden.

    Erst nach Löschung aus dem System und komplett neuer Kopplung ging es wieder.

    Gleicheres gilt für die Verbindung beim Ford Fiesta der Firma.

    Was ist da wohl die Ursache ?

    Sind tatsächlich Bluetooth Treiber erneuert worden ?

    Oder kann ein Update die Mac-Adresse eines iPhones ändern ?

    Alles sehr seltsam ! 🤷🏼‍♂️

    Wie ist der Stand ?

    Mich würde interessieren ob Apple das Telefon deshalb wirklich tauscht.

    Und warum haben dann nicht alle das Problem ?

    Ich habe auch ein 11Pro und iOS 13.5 und es hat noch nie Schwierigkeiten bei Bluetooth-Telefonie gegeben.

    Ich tippe da eher auf einzelne iPhones mit Bluetooth-Problemen. 🤷🏼‍♂️

    Oder besser noch die paar Tage warten bis iOS 13.5 ausgerollt wird !?!

    Mit Betaversionen sollte nur rumspielen, wer genug Fachwissen und mit dem ein oder anderen Bug inkl. Abstützen keine Probleme hat.

    Ich war mal als Betatester angemeldet.

    Hat aber nicht wirklich Spaß gemacht und es sind während dieser Zeit eine Menge Daten verloren gegangen. 😏