Beiträge von chester im Thema „Telefon-Probleme (mit iPhone 11 Pro)“

    Bei mir funktioniert es auch mit iPhone 11pro. Ich hatte ja schon einige Wochen zuvor berichtet, dass es sogar mit der Beta 13.5 problemlos funktioniert und mit der Final gab es dann auch keine Probleme..aber, mit meinem Kollegen seinem 11pro habe ich in meinem Ateca auch die Probleme. Ich kann zwar das Telefonat annehmen aber nach ca 30sec bricht alles zusammen..

    Jetzt kommt aber noch was wichtiges was bisher keine auf dem Schirm hatte. Wenn ich mit meinen 11pro Musik über Bluetooth höre, ist der Ton total verzerrt (iOS 13.5 war aber vorher auch schon) Abhilfe hat man, wenn man am iPhone die Lautstärke auf ca90% senkt.. dieser Fehler ist Seat bekannt und es gibt dazu eine TPI.
    Beim Kollegen sein iPhone tritt dieses Problem nicht auf.
    Ich denke hier beißen sich unterschiedliche Bluetooth Chips mit den Protokollen...

    Seat hat nur die abgespeckte Software von VW/Audi installiert ( O-Ton Seat KFZ Meister)