Beiträge von MY300 im Thema „Telefon-Probleme (mit iPhone 11 Pro)“

    Wenn du dein Handy neu hast Firefucker72 kannst des eventuell machen... 😅

    Nur ich werde nicht auf mein IPhone 11pro Max verzichten nur weil die BT Verbindung nicht geht.


    Klar kotzt es mich mega an und alles 😡😤

    Aber ich denke es wird bald eine Lösung geben.
    Entweder seitens Apple oder Seitens Seat.


    Es ist definitiv so das am Protokoll etwas geändert wurde (in Verbindung mit den neuen Modellen (neuer Chip) das kam mit dem Einen Update.
    Ich habe aber schon mit bekommen das es nicht nur Seat betrifft sondern den VAG Konzern.


    Somit hoffen wir das bald mal ein Update kommt 🤷🏼‍♂️ bis Dato einstecken

    morTi da hast du natürlich auch wieder recht.
    Aber ich kenne es aus der Industrie und aus dem Maschinenbau.
    meine Ausrede seitens Seat... Apple hat was geändert... zählt nicht...


    Der Autohersteller macht damit Werbung das er eine Freisprecheinrichtung hat und somit muss er sich an die Angaben von Handy Hersteller halten.

    Apple wird ja sicherlich kaum seine Handys mit allen Autos der Welt testen 😂

    Wie Faul ist den Seat... da ist ja der direkte Beweis das es nicht funktioniert... und wenn es bei wenigen funktioniert ist das Vll Glück...

    bei mir hat’s ja 5 mal funktioniert und jetzt wieder nicht... habe aber nichts gemacht 🤔🤷🏼‍♂️

    Warum stellt sich Seat dann so dumm an.. finde ich ne Frechheit... und manche waren beim Händler und es soll am Handy liegen.


    Natürlich nicht... die haben des halt net im Griff...

    Hey zusammen,

    Ich hatte ja auch die Probleme mit dem ganzen... hab ich ja auch schon geschrieben.
    Vor ein paar Tage das neueste Update gemacht und naja heute durch Zufall em Anruf bekommen im Auto... ich fuck mitten auf der Autobahn dann BT wieder aus ein und alles...


    mich war erstaunt 😮 aufgelegt und Musik kommt wieder 😬😬😬 gleich nochmal getestet und es hat wieder getan..


    Was ist da los... also hat das letzte Update doch was gebracht...


    iPhone 11 Pro Max und jetzt IOS 13.5.1 drauf

    Wenn ich das Lese bin ich ja froh das mein IPhone 11 Pro Max funktioniert... im Januar gekauft kurze Zeit später mit dem Cupra verbunden als er kam und seid dem keine Probleme... auch mit der Apple Watch funktioniert einwandfrei...


    Kann über Softwarebugs nicht klagen