Beiträge von pinkis im Thema „Telefon-Probleme (mit iPhone 11 Pro)“

    Gerade wer geschützte Diensttelefone möchte und nicht gleich auf spezielle Kryptophones gehen will, kommt an Apple und Samsung nicht vorbei. Daher wird es vermutlich auch dort immer Support geben. Schon alleine weil Deutsche Behörden auch zum Kundenstamm gehören.


    Dennoch ich nutze dienstlich aktuell ein Iphone SE (2020). Also Freisprech geht ohne Probleme per BT, genauso wie Musik. Wenn ich Carplay, als Test, anstecke geht auch dieses, ich kann aber nicht sagen wie stabil das ist, da ich das nicht nutze.


    Man konnte z.B. bei den Discovery ein Update für Mobiltelefone per USB einspielen. Bei Media muss es über Seat eingespielt werden, ggf. gleich ein Software Update machen lassen.

    Ggf. nochmal das Telefon löschen und neu anmelden, siehe auch Kontakte sync ect.