Beiträge von Frettchen im Thema „Telefon-Probleme (mit iPhone 11 Pro)“

    wischen Oktober 2019 und März 2020 hatte ich mit der gleichen Kombination kein einziges Mal dieses Problem.

    Das würde ja bedeuten, dass die Hardware nicht schuld ist. Entweder hat Apple mit der Software was zerschossen oder Seat könnte mit Software nachbessern.


    Meine ganz einfache Erwartungshaltung ist, das ich in einem Seat Modelljahr 2019 mit einem Smartphone aus dem Jahr 2019 eine Anbindung per bluetooth herstellen kann.

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Hallo von dem neuen in die Runde.


    Bin leider auch von dem Leid hier nicht befreit. In meinem 17er Leon hatte ich keine Probleme mit dem alten Iphone SE. Seit ca. 2 Monaten mit dem 11er Pro ist telefonieren nicht mehr drin. Es kamen ja schon 2 oder 3 Updates. Nichts! Alles zurücksetzen und neu verbinden funktioniert nicht.


    Interessant finde ich nun die Aussage von dem Store in Köln, dass die tauschen wollen. Da bin ich echt mal gespannt, ob das was nützt.