Beiträge von Mallerudi im Thema „Folierung Chromleisten Innenraum“

    Falls dies jemand in Carbon matt bestellt und nicht alle Teile benötigt würde ich nehmen bzw. beteiligen:

    - Lüftung nur die 4 Verstellerleisten

    - 2 Ringe für Radio

    - Feststellbremse


    Rest habe ich schon anders gelöst......

    Hallo Hebi,

    Jetzt habe ich mir die rrdesign Seite schon einige Male angeschaut und dies noch nie so bewusst gesehen......

    Das Preis / Leistungsverhältnis sieht gut aus.

    Habe alles was innerhalb den Chromleisten ist, mit Carbon foliert oder von hs-cnc (Bilder in Forum). Für eine Lüftung habe ich ca. eine Stunde benötigt und aus einem Stück Folie rausgeschnitten, das war schon zeitlich aufwendig und kompliziert.

    Mit den vorgefertigten ausgeschnittenen Teile stelle ich mir das noch komplizierter vor bei den Rundungen und Formen der Chrom Teile.

    Würde ich mich aber auch interessieren a) wie es aussieht (vielleicht nicht gerade in rot...) und b) ob dies einer schon mal angebracht hat.

    Bei mir passt es allerdings nur bedingt, innerhalb Chrom Carbon und an den Chromstellen ebenfalls foliert..... schein etwas zu viel zu werden.