Beiträge von morTi im Thema „Spiegelkappen in Schwarz“

    Haha keine Sorge meiner bleibt grau. Aber bei den schwarzen Kappen 🤔 ne ich glaube wenn kommt da ne Folie drüber und gut ist. Vielleicht Carbon, oder pink würde jedenfalls auffallen 🤪

    Ich finde es ja lustig. Hier kommt ein Vorschlag nach dem anderen, aber den Themenstarter -so scheints- interessiert es garnicht mehr.;;tuete;;

    Hat doch gesagt kann zu 🤣

    Ich muss übrigens sagen die blauen Kappen sehen echt geil aus 🤪 passt nur leider nicht zum grau

    danke kann geschlossen werden keine lust auf sinnloses diskutieren bei einer einfachen frage !

    So ein Forum lebt übrigens von Diskussionen. Und da du eingangs nicht erwähnt hast das die anderen Methoden für dich nicht in Frage kommen muss man eben damit rechnen.


    Wenn du unbedingt die kappen willst dann geh doch zum :) deiner Wahl und bestell sie dir in der gewünschten Farbe. Ich glaube nicht das die zum geld verdienen nein sagen werden.


    Dieses gleich patzig werden weil jemand etwas hinterfragt ist einfach nur ... kann sich jeder selbst was einsetzen 🙄