Beiträge von atecaneser im Thema „Variabler Gepäckraumboden mit Staufächern im Gepäckraum“

    Moin,

    ich habe da eine Idee, wie man mal Licht in das Chaos bei den Gepäckraumvarianten bringen könnte.

    Erforderlich wären Bilder und Ausstattungsdetails zu den Bildern (Ladeboden oben geschlossen und geöffnet, Ladeboden unten geschlossen und geöffnet).

    Also, z.B.

    Ateca, Frontantrieb, kein Notlaufrad, kein Beats- oder Seat-Soundsystem und dann Bilder dazu.

    Oder: Cupra-Ateca, Allradantrieb, kein Notlaufrad, mit Beats-System und dann Bilder dazu.

    Es sind doch sehr viele Varianten. Alles sehr verwirrend (mit Brembo, ohne Brembo usw.). Ich würde mich dann "hinsetzen" und eure Bilder und Ausstattungsdetails einordnen. Ich selber könnte mit "Frontantrieb, kein Notlaufrad, kein Soundsystem und dem entsprechenden Bild" beisteuern.

    Ist nur ein Vorschlag für ein Thema Fachkategorie "Gepäckraumvarianten"... Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

    Gruß

    Hartmut