Beiträge von Georger im Thema „Gibt es Schonsitzbezüge für den Cupra Ateca?“

    Hallo zusammen,


    ich bin seit letzter Woche endlich Fahrer eines neuen Cupra Ateca.:)
    Da es ein Leasing-Fahrzeug ist und ich mit dem Gedanken spiele, ihn nach den 3 Jahren in mein Eigentum zu übernehmen, bin ich auf der Suche nach richtig gut passenden uuuund vor allem schönen Schonsitzbezügen für den Wagen.
    Mein Traum wäre natürlich etwas was den Original-Sitzbezügen in grau nahekommt, aber ich finde nichts in der Art. ;(
    Passen die Sitzbezüge, die es für den Seat gibt, auch auf die Cupra-Sitze?
    Gibt es keine Schonsitzbezüge mit dem Cupra-Emblem und finde ich so was nur nicht?
    Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.

    So Billig-Dinger kommen nicht in Frage und Schonbezüge sind mir wichtig, da ich schon mal öfter mit nicht ganz sauberen Klamotten ins Auto steige:rolleyes:.
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Viele liebe Grüße

    Euer Georger