Beiträge von Chevie im Thema „Ateca kurzzeitig stromlos?“

    Ich hab schon 2 verschiedene Updates bekommen sowie das Komplette VC wurde getauscht und mittlerweile resetet er wieder .

    Ist also immernoch ein ungelöstes Problem bei Seat ;)

    Ich nehms mittlerweile mit Humor da ich sonst schon Amok gelaufen wäre :)

    Nein die sind einfach nicht in der Lage den Fehler einzugrenzen.

    Ich hab mittlerweile 2 Softwareupdates bekommen sowie ein komplettes neues Virtuell Cockpit und trotzdem resettet mein Cupra gerne wieder ;)

    Sorry das Video postet ich nicht da ich auch ein paar Kommentare ( nicht die freundlichsten ) dazu abgegeben habe die nur für SEAT bestimmt waren.

    Man sieht nur das alle Zähler genullt sind und ich nicht an einer Tankstelle stehe und somit der "ab Tankenzähler"

    auch auf null steht.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen mit der Aussage.

    So bei meinem ist es heute Mittag auch wieder passier und ich hab sofort ein Video gemacht und meinem Händler geschickt und nach Rücksprache mit SEAT bekomm ich jetzt ein neues Display eingebaut.

    Bin gespannt ob dann wirklich Ruhe ist.

    Bei mir das gleiche, gestern das Auto abgestellt und heute morgen waren alle Zähler genullt.

    Wir hatten gestern ein kurzes aber heftiges Gewitter hab deshalb auch überall nach Wassereinbruch gesucht aber zum Glück nix gefunden.Bin gespannt ob das jetzt ne einmalige Sache war oder ob mein Cupra jetzt ein Eigenleben entwickelt.