Beiträge von Franky_MH im Thema „Ateca kurzzeitig stromlos?“

    So, heute morgen bei mir auch wieder....Tageskilometer und Uhrzeit alles auf 0 gesetzt....

    Ist jetzt das 3. mal in knapp 2 Jahren. Nicht dramatisch, aber wenn's ne Lösung gäbe wär das auch nicht verkehrt....

    @k23w27

    Ich schick Dir gleich mal den kompleten VCDS-Scan, vielleicht kannst Du ja sehen woran es liegen könnnte....

    auch dich würde ich bitten, wenn es möglich ist einen vcds scan mir zu kommen lassen

    Bei mir hatte ich das Phänomen jetzt 2x innerhalb von 18 Monaten, solange das Auto eben habe.

    Das letzte mal ist aber auch schon ein paar Wochen her, so dass es jetzt vermutlich keinen Sinn mehr macht es noch auszulesen. Wenn es nochmal auftreten sollte, lasse ich Dir einen VCDS-Scan zukommen....