Beiträge von blob787 im Thema „Ateca kurzzeitig stromlos?“

    @RestFros6757
    Sorry, ich glaube TapTalk hat meine Nachricht PN nicht gesendet und ist leider weg.
    Ich schreibe dir Morgen, wenn ich am Rechner bin.


    Grüße und ein fettes Dankeschön für die Erkenntnisse.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Mit einem Lösungsansatz ist dann zu rechnen? Hatte dir auch die gewünschten Infos von OBD11 im anderen Thread gepostet.
    Eine TPI, mit der ich meinen Händler konfrontieren kann, ist noch nicht verfügbar?


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Das schaft meiner auch ohne Test, jedoch hab ich noch nicht verstanden was du testest.
    Bei meinem ist der Reset nach 18 Monaten, 3x aufgetaucht und das beim Öffnen des Autos, wenn die STG aus dem Dornröschenschlaf erwachen.
    Hast du so ein internes Update, das noch nicht offiziell zu Verfügung steht gemacht?
    Ein ja oder nein würde erstmal genügen, bis du die Katze aus dem Sack lässt.
    Finde es super, das du da so dran bleibst.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk