Beiträge von Mopedfred im Thema „Ateca kurzzeitig stromlos?“

    Ich habe nichts gegen alle deine Beiträge gesagt, ich habe auch keinem widersprochen! Ich finde es etwas arrogant und anmassend, zu behaupten, ich verstünde nichts davon, nur weil ich auf eine etwas einsilbige Nachricht nachgefragt habe.
    ich wollte nur einfach wissen, ob denn außer dir jemand das Problem nun weg hat!

    Denn wenn das sonst keiner selber kann, und ein Händler es auch nicht lösen kann, dann schreibt das rein und schließt das ganze!

    Mal eine Frage an die Betroffenen: Hat eigentlich jemand, ausser k23w27, das Problem mit der Trip- Nullstellung etc. nun beseitigen können und wenn ja, auf welche Weise?

    Händler, selber was gemacht oder Jemand machen lassen? Oder müssen wir alle mit dem Problem weiter leben?