Beiträge von die.taste im Thema „Ateca kurzzeitig stromlos?“

    Brauchst doch nur ein Foto machen und zeigen, fertig.

    Von was , einem Trip der 0 anzeigt oder eine Uhrzeit die falsch ist?

    Mein Händler will sehen, wie im Trip eine Zahl steht, ich zuschließe und beim aufschließen die Anzeige dann 0 anzeigt.


    @RestFros6757: wenn ich nicht 600km weit weg von dir wohnen würde, hätte ich schon längst mal bei dir geklingelt. Schon allein um mal jemanden kennen zu lernen der seinen Ateca einfach mal so komplett auseinander baut. :)

    Mit Freiflug ausschalten hat übrigens problemlos funktioniert und 0,2l gebracht.

    Hallo,


    war gestern beim Händler und hab ihn auf die TPI angesprochen,

    laut Händler wäre mein Ateca nicht betroffen.
    Hab ihm gesagt, das laut mir aber mein Ateca das Fehlerbild aufzeigt.

    Soll das irgendwie belegen.
    super Vorschlag oder?

    Den ganzen Sommer über nichts gewesen und heute früh die Standheizung zum ersten Mal wieder angehabt und beim Einsteigen der Trip-Zähler auf 0 gewesen.

    Keine Ahnung warum er in der kalten Zeit immer mal rumzickt, weil ihm frisch ist oder weil der Standheizungsbetrieb ihn nervt.