Beiträge von olli-fr im Thema „Moin, wahrscheinlich doofe Frage von einem Neuling hier bzgl. VZE...“

    Genau genommen funktioniert nur der Elektronische-Hoeizont und die Verkehrszeichenerkennung gut.

    Beim E-Horizont werden die Daten aus dem Navi angezeigt. Leider sind die halt nicht immer aktuell...

    Bei der Verkehrszeichenerkennung wird tatsächlich angezeigt was auch erkannt wird. Manchmal wird halt nichts erkannt...

    Der Fussionsmodus sollte (SOLLTE!) nun beide Datenquellen mischen wobei VZE Vorrang hat. Nur, wenn zb. ein 70 Ende Schild kommt, wird nicht - weil innerorts - 50 angezeigt, sondern 100 weil man sich auf eine B oder L Strasse befindet und da sind halt 100 erlaubt... Eigentlich sollte das Navi das ja überschreiben... tut es aber nicht.

    Ich habe jetzt nur die VZE aktiv und parallel dazu läuft WAZE. Wenn die VZE nichts anzeigt, weil nichts erkannt wurde oder es eben kein neues Limit gibt, gilt die Anzeige von WAZE....