Beiträge von Polar im Thema „Rost am Cupra“

    Die Stossstange ist aus Kunststoff.

    Wenn dir einer ganz leicht dagegen gefahren ist, wurde die Kunststoff Stossstange gegen den Blech Kotflügel gedrückt und der Lack ist abgesprungen.


    Schau mal nach Kratzern oder Druckstellen an der Stossstange.

    Sieht gut aus, meiner ist nächste Woche dran.

    Hoffentlich machen Sie ihn genauso schön. Aber ich hab vertrauen in meinen :).


    Dürfen bei mir auch Cupra draufkleben, wenn sie einen 300PS Motor finden....

    Wie ich es mehrfach geschrieben habe, bei mir wurde es auf Kulanz repariert. Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, dass seitens von SEAT unterschiedlich für das gleiche Problem reagiert wird.


    LG Bernard

    Hallo Bernard


    meiner wird 4 Jahre alt.

    Das befürchte ich auch, das ich darauf sitzen bleibe.

    Aber das von der TPI habe ich dem Meister bereit gesagt.


    Aber ich vertraue meinen :) jetzt msl.

    So meinen normalen Ateca hat es jetzt auch erwischt, die linke Seite bei der Rückfahrleuchte ist braun.


    War heute bei :) der meinte in 2-3 Wochen bekomme ich Bescheid.


    Ob Seat die Reparatur übernimmt.X(


    Der neue Meister kennt mich noch nicht.....

    Was kann man jetzt dagegen noch machen?

    Das Teil rostet..

    Schweissen ist nicht...

    Lack 3 Schichten, der reisst wieder oder Karosseriedichtmasse und Farbe?


    Was würden die Profis raten.