Beiträge von Franky_MH im Thema „Rost am Cupra“

    Aber, vielleicht ist das Risiko einfach höher, wenn die Heckklappe manuell zugeschlagen wird ;ooops;

    ...kann ich mir nicht so vorstellen... seit 70 Jahren werden Autotüren und Heckklappen zugeschlagen und da platzt normalerweise kein Lack ab. Ist doch kein Porzellan was da auf dem Blech klebt... ;)

    Und dann dürfte mit der elektrischen Heckklappe ja nix passieren, und auch die haben ja auch das Rostproblem...

    Betroffen scheinen aber mehr weiße zu sein... Könnte man ja mal eine Statistikabfrage machen...

    Servus
    Am 29.6 Termin im Autohaus....
    Heute bei einem Bekannten nachgesehen cupra in Rodiumgrau, Bingo exakt das selbe!
    Auch BJ 19 mit elektronischer Kofferraum Klappe.

    Na an der manuellen Klappe scheint es ja auch nicht zu liegen.... :/