Beiträge von HighestEnd im Thema „Kessy Schlüssel wird erkannt, Auto öffnet nicht“

    Liegt nicht an der Batterie. Beides natürlich getauscht und getestet. Der Schlüssel erkennt auch das ich an den Türgriff fasse, beide Schlüssel identisches Verhalten—aber nur einer schließt. Der Hauptschlüssel funktioniert ja auch beim Schließen über Kessy, nur eben nicht aufsperren.

    Servus zusammen,


    Ich habe derzeit ein komisches Problem. Von heut auf morgen öffnet mein ATK nicht mehr über Kessy—zusperren geht aber. Die Batterie habe ich gegen eine neue getauscht, den Schlüssel auch noch mal neu synchronisiert—trotzdem kein Öffnen möglich.


    Der Schlüssel erkennt das ich den Griff anfasse, es leuchtet die LED am Schlüssel, aber es tut sich einfach nichts. Jemand Ideen dazu?


    Mit dem Ersatzschlüssel funktioniert es aber.