Beiträge von billinho im Thema „Hundebox“

    Gegoogelt habe ich selbstverständlich schon und auch Rezesionen gelesen. Und ausmessen kann ich natürlich auch.


    Allerdings würde mich eben mal die Erfahrung des Einen oder andern interessieren, quasi zugeschnitten auf den Tarraco.


    Zudem evtl. eben sogar mit Foto, damit man sich da mal ein Bild machen kann.

    Ich habe nun seit letzter Woche meinen Tarraco 7-Sitzer und musste erstaunt feststellen, dass meine Hundebox dann doch nicht passt. Sie ragt oben ein paar Zentimeter heraus.


    Bislang hatte ich für meinen Schäferhund (nicht sonderlich groß /27kg) eine Klappgitterbox von Klein-Metall. Eigentlich ganz praktisch, da der Hund nicht oft und wenn, dann eher kurze Strecken mitfährt. Links und rechts im Mondeo Turnier war noch Platz für Einkaufstüten und wenn ich mehr Platz brauchte, hab ich die Box einfach zusammengeklappt.


    Also muss jetzt doch eine neue her. Ich habe keine Garage. Die Box sollte also in der Regel im Auto verbleiben.


    Vielleicht hatte jemand ähnlich Erfahrungen und kann mir da einen Tipp für eine passende Box geben. Wie habt Ihr das mit euren (etwas größeren) Hunden gelöst? Was passt perfekt in den Tarraco und ist auch von der Qualität in Ordnung? Vielleicht ja auch mit einem Foto.