Beiträge von a-wing im Thema „Heckleuchte des FL Atecas passend für meinen 2019er Ateca?“

    Ich weiß nicht ob mir das der Aufwand und die Kosten wert wären, nur für die Blinker. :/


    Es muss zudem noch die Verkabelung in die Heckklappe angepasst werden, da ja alle 4 Leuchten Elemente getauscht werden und sicherlich gibt es irgendwo ein Steuergerät, welches alles Steuert und Überwacht.;)


    Habe diese Aktion schon beim MOKKA durchgemacht, dort auch nur für LED Brems- und Rücklicht, was nur den Tausch der Leuchten bedeutete und das bei einem Stückpreis von 350€. Und ich hatte Glück bei meinem mussten keine zusätzlichen Lastwiderstände verbaut werden, damit die Überwachung nicht meckert.:)


    Bleibt abzuwarten bis der erste hier seine Lösung präsentiert und wünsche gutes gelingen.:;Kaffee:;


    Gruß

    a-wing