Beiträge von MrPrez im Thema „Modelljahr 2021“

    Mein FR ist ins neue Modelljahr gerutscht und steht schon beim Händler, jedoch kann im Moment der Brief noch nicht erstellt werden da das Werk aufgrund der Umstellungen dem Händler noch keine Rechnung erstellt hat. Die Preise sind wohl noch nicht vollständig im System hinterlegt. So die Auskunft.


    Die genannten Änderungen treffen zu. Im Wesentlichen sind es

    - Neues Klima Bedienteil - Touch

    - Navi 9,2 - Touch ohne Regler, MIB 3 mit Wireless Full Link

    - Assistenzpakete neu gegliedert in M L XL

    - DAB Plus jetzt Serie, dafür im Buisness Infotain Paket Mapcare enthalten

    - Motoren mit neuer Abgasnorm Euro6d temp..

    - Großer Diesel 200 statt 190 PS

    - Bei DSG und großem Assistenzpaket Lenkradheizung dabei, auch einzeln bestellbar

    - Durchgehende beleuchtete Lichtleiste am Heck

    - Seat Connect Vorbereitung

    - Zwei neue Fraben für den FR, merlot rot , delfin grau

    - Den kleinen 150 PS Diesel, gibt es nicht mehr mit 4 Drive


    Auf https://www.seat.com/carworlds/tarraco/overview.html

    kann man sich durch die Rubriken und Bilder klicken und erkennt gut die Neuerungen.


    Die neue Preisliste ist auf Seat.de bereits runterladbar und der Konfigurator ist auch endlich umgestellt