Beiträge von Dastewa im Thema „Modelljahr 2021“

    Moin zusammen, am 17.08.2020 sind in Wolfsburg die Werksferien durch. Ich bin schon gespannt, von den ersten ausgelieferten 21. zigern zu lesen. Ich hoffe, dass auch ein FR dabei ist.


    Auch bin ich gespannt, wann unser FR, bestellt mitte Mai, zur Produktion eingeplant wird.


    LG Stefan

    Moin,


    ich habe gerade von einem Bekannten gehört, dass er für seinen Tarraco FR einen Liefertermin in KW 41 bestätigt bekommen. Gebaut wird er in KW 37.


    Leider hat er noch nichts dazu erfahren, was sich im Modelljahr 2021 geändert hat. VW und Skoda haben ja bereits über die Änderungen informiert. Nur Seat noch nicht.


    Das ist schade, steigert aber die Vorfreude 🤔

    Moin, ich kann nur berichten, dass unser Verkäufer uns mitgeteilt hat, dass unser mitte Mai bestellter Tarraco FR sowieso erst ab Mitte August (nach den Werksferien) gebaut wird, da im Moment noch Bestellungen gesammelt werden. Wir dürfen uns ab ende Juli Mal nach einen unverbindlichen Liefertermin erkundigen. 🙄


    Insgeheim hoffe ich natürlich, dass unser Tarraco dann auch die Modelljahresanpassungen mit verbaut bekommt 😁, denn es wird dann ja ein Modelljahr 2021.


    LG Stefan