Beiträge von RakSkyfury im Thema „Vorfreude Cupra Ateca“

    Nach 14 Monaten Vorfreude kann ich euch beruhigen: das Warten lohnt sich, ist ein klasse Auto, dass mir bei jeder Fahrt, selbst zur Arbeit, ein zufriedenes Grinsen ins Gesicht zaubert!

    Ja, das ist sehr nervig. Ich gönne ja jedem seinen Flitzer, aber so langsam nervt es mich echt. 13 Monate warten während andere die Kiste nach 8 Wochen haben. Das ist nicht zu verstehen.

    Hallo Bernd,


    ich habe im November 2019 bestellt. Ist allerdings ein Dienstwagen, ich weiß nicht wie lange die Bestellung noch 'im Hause unterwegs' war, bevor sie dann letztendlich beim Händler angekommen ist. Also November oder Dezember 2019.


    Grüße

    Markus

    Ich freue mich auch sehr auf meinen Cupra Ateca! Nach neuester Info soll er ja noch vor Weihnachten kommen, das wäre natürlich der Hammer, da wir dann viel Zeit hätten um uns um das Auto zu kümmern.

    Ja, ich hoffe auch auf das FL, aus den genannten Gründen (Infotainment, Memory Funktion, aufgehübschte Front). Leider hat mein Händler noch keine Informationen ob es nun tatsächlich das FL wird oder ich einen der letzten VFL bekomme. Im Moment kann ich nur warten...


    Freue mich aber für alle, die jetzt schon ihren Cupra 'in den Händen halten' und Spaß damit haben!

    Nix für ungut, freue mich für dich, aber das ist schon leicht unverschämt ;) Andere (mich eingeschlossen) warten seit mehr als 9 Monaten auf die Kiste. Viel Spaß damit!

    Habe vergangenen Freitag eine Probefahrt mit dem Cupra Ateca fahren dürfen und muss echt sagen das ich ein Dauergrinsen seit dem habe ^^


    Man konnte mir aber nicht sagen ob es das vFL oder das FL wird :/

    Ja, das kenne ich, ging mir bei/nach der Probefahrt genauso! Wenn du jetzt bestellst wird das sicher ein FL, da der vFL nur noch 3 Wochen gebaut wird.