Beiträge von Driver1988 im Thema „Vorfreude Cupra Ateca“

    Also beim Leasing wäre das vllt noch ok, aber beim Kauf würde ich mich aug maßlos ärgern.

    Ich habe zwar das alte Modell bestellt, bin aber Gott froh, jetzt einen FL zu bekommen.

    Beim alten Modell hat mich in der Tat die Trägheit und das veraltete am Infotainment gestört.

    Mich hat halt der Motor überzeugt.


    Aber mit dem FL überzeugt mich jetzt einfach alles und da warte ich gerne noch ein paar Monate dafür.

    Ich vermute, dass sein Händler da beteiligt ist. Die haben schon Einfluß auf die Lieferzeiten. Eine Firma und gleich zwei bar. Da dachten sie sie machen ihm einen Gefallen !


    Aber mich würde es auch nicht gefallen. Wer will jetzt noch ein VFL !

      • Also ich verstehe das auch nicht. Ich wäre eher angepisst, wenn 2019 besteller das FLbenommen und ich nicht.

        Aber das kapiert keiner. Wie kann sowas sein. Dass manche seit November warten und manche nur 3 Monate.

        Sowas gibt es bei Mercedes oder BMW halt nicht.


    Ich auch nicht. 8o Aber ich gehe mal zu 99% davon aus, dass es bei mir ein FL wird.


    LG Bernard

    Was macht dich da so sicher? Nur die Aussage vom Freundlichen? Wenn Seat beschließt deinen zu bauen dann machen sie es.

    In Facebook schreibt jemand, dass er auf dezember bestellt hat wegen Leasing und der wird dennoch jetzt produziert.


    Wann hast du bestellt ?