Beiträge von sCarphax im Thema „Vorfreude Cupra Ateca“

    Ja, das ist sehr nervig. Ich gönne ja jedem seinen Flitzer, aber so langsam nervt es mich echt. 13 Monate warten während andere die Kiste nach 8 Wochen haben. Das ist nicht zu verstehen.

    mein Mitleid hast du..


    was bekommst du denn als Kompensation und dürfte ich wissen was du alles reingepackt hast? Grüsse

    Glückwunsch Ivan,


    hast ja fast die identische Ausstattung wie ich gewählt, bis auf die beheizbare Frontscheibe und das Notrad. Da die Zeit bei dir nicht kritisch ist, wartest du ja vollkommen entspannt auf deinen Cupra.


    Dann willkommen im Club der wartenden.


    Gruß

    Bernd

    - das Notrad ist doch glaube ich automatisch beim Beats Audio dabei oder?


    Das mit der Heizung kam von meiner Frau - bevor ich da diskutiere mache ich das rein und gut ist ;-).


    danke für die Glückwünsche ;)


    VG Ivan

    Daran muss man sich wohl gewöhnen. Bei mir Ende Januar bestellt für Ende September mit Lieferangabe 07/2020. Bis jetzt ist der noch nicht da und die Leihbutze hat knapp 4000 Km auf der Uhr. Eigentlich ist es mir egal aber eigentlich auch nicht. Verwundert bin ich nur über die Automobilindustrie die angeblich keinen Autos verkauft, aber die verkauften nicht liefern kann..... paradox.

    Ist das von Relevanz wieviel KM die Leihkiste hat? Was hast du denn als "Leihwagen" erhalten?


    Zum Thema "Automobile" verkaufen hängt halt relativ vieles mit den Zulieferern zusammen und dem Großteil der Autos. Es geht ja eher um den Massenmarkt und weniger um die Nischen ;)

    Hallo zusammen,


    ich habe am Donnerstag zugeschlagen. Ein Cupra Ateca in Rodium grau mit


    - Business Paket (Fahrassistenzpaket + Beats Audio) zum Vorteilspreis

    - Winterpaket

    - Panoramadach

    - Kessy + elektr. Heckklappe + Alarmanlage

    - Frontscheibe beheizbar

    - Gepäcktrennetz

    - Fernentriegelung der Rücksitze


    Da wir im März/April in unser Eigenheim einziehen und noch einiges zu machen ist, habe ich den Verkäufer gebeten Ihn auf den 01.06.21 zu terminieren. Falls es pünktlich klappt wäre das super! Er hatte vorab schon angekündigt, dass die Lieferzeit aufgrund der Standardfelge (Schwarz + Weiß) sich aktuell verzögert. Ich habe keinen Stress, da wir aktuell einen Passat, Golf und sogar Citigo im Notfall haben. Der Verkauf des Passat habe ich für Mai/Juni geplant und habe auch kein Stress die Zeit zu überbrücken. Sollte der 01.06 nicht eingehalten werden erhält der Händler 6 Wochen Zeit und falls das nicht funktioniert haben wir uns auf ein Auto geeinigt was ich zum überbrücken erhalte. Ich zahle quasi meine Leasingrate und muss dafür kein Steuern/Versicherung zahlen (nur den Sprit). Ich freue mich riesig auf die Kiste :)


    Vorallem weil kein Soundaktor verbaut wird wie z. B. im Leon/Formentor und ich erfülle mir endlich nach über 10 Jahren den Wunsch nach einem Cupra ;)


    VG

    Ivan