Beiträge von Projekt19 im Thema „Auto trocknen“

    Hi, ich trockne meistens mein Auto via Laubbläser 8)


    Da ich einige Makita Geräte nutze, habe ich mich dort nach einem passenden Akku Laubbläser umgeschaut und für knaoo 45€ einen gefunden. KNapp 12€für die ein Gummirohr dazu, das zerkratzt nicht gleich alles so derb, falls man mal irgendwo gegen kommt.


    Mein Auto ist keramisch versiegelt (Servfaces Ultima 2 Schichten, inkl. Felgen). Daher geht das nach der Wäsche sehr einfach. Ich habe leider oft wenig Zeit zum Putzen und mach dann nur ne schnelle alkalische Katzenwäsche. Anschließend möchte ich da nicht mit nem Trockungstuch rüber, da kommt mit der Laubbläser sehr gelegen8)


    Im Sommer wird es aber schwer, das Auto damit trocken zu bekommen, da nutze ich es meist nur für Kühler, TÜrgriffe, Nummernschild usw.