Beiträge von bauks im Thema „Reinigung Klavierlack Innenraum“

    Bei dem Aufwand, den viele an der Aussenhaut ihres Ateca betreiben, sehe ich es nicht mehr als "entscheidend" an, über diese Hochglanz-Fläche in Klavierlack-Optik ebenfalls mal leicht drüberzupolieren wenn es nötig sein sollte.
    Ist halt wie mit schwarzem Fahrzeug-Lack - wenn es schick aussehen soll, benötigt es halt mehr Pflege. ;)
    Beim neuen Mediasystem meckert auch niemand, dass ihre Finger-Tatscher nun sichtbarer sind.

    Hmm, diskutiert wurde das Thema aber mit Sicherheit - womöglich "in" einem themenfremden Thread. ;)

    Ich verwende (zwischendurch am Ampelstop) so ein "Fäustling-Brillentuch", das es mal mit einer meiner Brillen dabei gab.
    Es gibt doch auch Stoff-Handschuhe (z.B. für Uhrmacher), das ginge doch auch. ;)