Beiträge von Anna3003 im Thema „Fähige Werkstatt in Hessen bzgl. Blind-Spot-Sensor gesucht“

    Hallo Zusammen,


    ich habe das gleiche Problem und habe heute mal mit dem Service vom AH telefoniert.

    Nachdem er mir gesagt hat, dass ich auch Blinken muss wenn ich die Spur wechsle habe ich das Ganze nicht mehr für ernst genommen.:nixsehenwollen:

    Seine zweite Frage war, ob ich einen Schaden an der Stoßstange habe (habe ich nicht).

    Ich soll doch bitte nochmal schauen. Also wenn ich seit mehreren Wochen das Problem habe weiß ich doch ob mein Auto ganz ist oder nicht :kopfschuettel;


    Jetzt sagte er mir, ich muss das Auto vorbei bringen und mindestens einen 1/2 Tag dort lassen.

    Ersatzfahrzeug = Fehlanzeige. Also Auto hin min. 1/2 vor Ort verbringen oder mir eine Beschäftigung suchen.


    Dazu habe ich keine Worte mehr.

    Das Fahrzeug habe ich seit Anfang Oktober und war jetzt schon öfter im Autohaus als die letzten 15 Jahre.

    - Öl-Sensor nicht richtig angeschlossen --> Fehlermeldung im Display

    - Verkleidung der Seitentüren haben ich gelöst --> Wurden ausgetauscht

    - Und jetzt der Blindspot


    Hat jemand eine Ahnung ob das noch normal ist?

    Ich finde es kann nicht sein, dass ich innerhalb von 9 Monaten 3x wegen Servicesachen zum AH muss!?!