Beiträge von Meserjocke im Thema „Fähige Werkstatt in Hessen bzgl. Blind-Spot-Sensor gesucht“

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem.

    Erst hatte ich das Auto dem Meister 2 Tage da gelassen und das Problem ist natürlich nicht aufgetaucht.

    Allerdings hat er mir erzählt, dass er nicht schnell gefahren ist, nur um die 100 km/h.

    Bei mir ist der Fehler des BS aber erst ab 100 km/h aufgetreten.

    Nach der Probefahrt mit Meister und ich bin gefahren, siehe da der Fehler war da und meine Frau hatte alles mit dem Handy gefilmt.

    Danach durfte der Meister allerdings nur nach Absprache mit Seat jeden einzeln Arbeitsschritt machen.

    Es war bei mir im Grunde ein falsch verlegtes Kabel vom Radarsenor hinten rechts.

    Dieses Kabel soll dann bei schneller Fahrt vor dem Radarsenor gewackelt haben und dadurch den Fehler verursacht haben.

    Viel Erfolg

    ME