Beiträge von TIKA873 im Thema „Automatische Verriegelung nach Fahrtbeginn“

    In Deiner #25 ist doch ALLES was Du brauchst/wolltest:thumbsup:

    Sorry, diesen Beitrag kannst vergessen, hatte mir versehentlich das falsche Bild angeschaut:rolleyes::sleeping:
    Ich würde mal mit dem Händler reden und mir einen vergleichbaren ATK bei ihm anschaun ... wenn der das drin hat, dann soll er das bei Dir auch geradebiegen. Oder ist das vielleicht ein EU-Fahrzeug???

    Alternativ teste mal, den Open/Close Schalter bei eingeschalteter Zündung oder Fahrt für ca 10Sekunden zu drücken (früher wurde die Funktion so aktiviert/deaktiviert. Weiß allerdings nicht, ob das immer noch so funzt...

    Also geht ohne Codierung nichts? Schade, traurig, dass diese Einstellung weggefallen ist. :cursing:

    Werde mal bei Gelegenheit beim :) nachfragen.

    Da es ein Leasingfahrzeug ist, werde ich nicht codieren können :(.


    PS: Werde am Wochenende mal noch ein Foto der Einstellungen und der SW-Version posten.

    Wieso denn nicht?
    Hattest gem meiner Beschreibung (#18) mal versucht???

    Schau mal (ist zwar vom Tarraco, sollte aber beim Ateca genauso sein)

    pasted-from-clipboard.png