Beiträge von SibTig1988 im Thema „Automatische Verriegelung nach Fahrtbeginn“

    Korrekt ^^

    Was hat das Leasing mit dem Codieren zu tun?

    Solange du dir genau aufschreibst was du tust, und es dann vor Rückgabe wieder zurück codierst sollte dies doch kein Problem sein oder?


    Muss aber gestehen das ich da keine Ahnung habe, wie es da mit Leasing und so ausschaut.

    Das scheint die Lösung zu sein.

    Ich dachte, "Easy Open" und "Automatisches Verriegeln beim Fahren" sind zusammen nicht als Option möglich.


    Jetzt müsste AKPF1979 das ja hinkriegen

    Ja, dachte ich auch laut Foreneinträge war das nicht immer möglich beides zusammen zu haben. Da bei mir aber beides ab Werk drin war, dachte ich probieren wirs bei meinem Kollegen aus. Funktioniert wunderbar!

    AKPF1979 Sorry das es solange gedauert hat... Hier das Foto von meine MJ2020:


    Muss dazu aber sagen das mein Kollege der auch einen MJ2020 Ateca (kein FR) hat, diesen Menüpunkt nicht hat (bzw. nicht hatte)

    Wir haben es bei Ihm am Sonntag per OBD nachcodiert:


    Elektronische Zentralelektrik (09)->ZV Autolock->Menuesteuerung ZV Autolock-Unlock Alt Nicht-Aktiv NEU: Adjustable


    Achtung falls es wie bei mir ist MUSST du die Motorhaube geöffnet haben um Werte mit OBD zu ändern!