Beiträge von Palme im Thema „Akustische Warnmeldung Wischwasser“

    DAS Problem mit dem ständigen "Ping Ping" geht mir auch satt auf die Socken.........

    Wenn bei der Heimreise vom Urlaub irgendwann auf der Autobahn nach dem Scheiben waschen die Meldung kommt "Ping Ping"

    Dann geht es bergauf - Meldung geht weg - dann geht es bergab "Ping Ping" Meldung kommt wieder...........


    Welcher Schwachkopf hat so etwas programmiert?

    Hat der da sogar Geld dafür bekommen???????????


    ERSTE KLASSE Programmierkurs:

    Wenn die Meldung vom Niveauschalter oder den Elektroden kommt - Meldung zeigen und diese so lange aktiv halten bis die Zündung abgedreht wird.

    Beim nächsten Fahrzeugstart erneutes Prozedere, damit kann man ein ständiges alarmieren wegen schwappender Flüssigkeit unterbinden.............:/:/, aber BITTE ich bin kein SEAT Ingenieur;;tuete;;:dugundwech:


    Dies habe ich sogar dem SEAT Außendienstmann, der zu einer "Begutachtungsfahrt" mit meinem Ateca (aus anderen Gründen) zu meinem Händler kam vorgetragen mit der Anmerkung: "Ein kleiner Tipp vom Kunden zur Verbesserung..."

    Er sagte nur Aha...........wusste ich gar nicht, hat noch nie jemand beanstandet - wie ich sehe hat er es nicht bei SEAT vorgetragen, sondern am Heimweg vergessen:nixsehenwollen:


    Bleibt wirklich NUR:

    a.) den Behälter voll zu machen

    b.) Leerspritzen...

    c.) die ganze Fahrt "Pling Pling" zu ertragen, wobei der Ton der übliche Ton einer Störmeldung ist - stört mich jetzt nicht so......