Beiträge von Hasi im Thema „Auspuff gesucht“

    Pixxel

    Ich wollte auch niemanden belehren, sondern nur zum Nachdenken anregen. Was zugelassen ist, kann andere dennoch unfassbar nerven.

    Insofern muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er so egoistisch ist, für den eigenen Klang unzählige andere Menschen auf die Palme zu bringen oder eben nicht.

    Ohne jetzt eine Riesendiskussion lostreten zu wollen. Ihr wisst aber schon das vielleicht nicht jeder einen lauten Auspuff geil findet, aber trotzdem mit der Lautstärke eurer Auspuffanlagen leben muss.

    Freunde von uns wohnen in der Nähe einer bei Motorradfahrern beliebten Strecke. Wenn da so eine Gruppe mit 10 Harleys vorbeifährt, bekommen sie Gedanken wie Nägel auf der Straße verteilen. Ich hatte das Vergnügen jetzt auch ein paar Mal. Ich kann sie ehrlich gesagt verstehen. Des einen Freud ist des anderen Leid.

    Macht mit euren Autos was ihr wollt, aber nichts was unschuldige Mitmenschen belästigt. Ich bin da ganz bei @janschke. Nichts gegen einen geilen Klang. Finde ich selber auch gut. Aber wenn die Anlage richtig laut ist, dann ist das einfach asozial, in der eigentlichen Bedeutung des Wortes.