Beiträge von Pixxel im Thema „Auspuff gesucht“

    Im Prinzip kennst du ja schon die Antwort. Du unterstellst den „Meckerern“, dass wir wissen müssten, dass es eine laute AGA mit TÜV nicht gibt. Wie steht es denn mit dir, wenn du das auch weißt, warum dann dieser Thread? ;)

    Alles wieder etwas Interpretation. "Laut" bedeutet nicht gleich "ohne TÜV". Aber diese Diskussion ist echt mühselig. Hier geht es um eine Anfrage - wer nichts sinnvolles beitragen kann möge bitte weiterblättern. Aber da belehrt mich das Internet und leider auch dieses Forum mal wieder eines besseren.


    Da hier aber offensichtlich viele Spaßbremsen unterwegs sind, habe ich bereits um Schließung des Threads gebeten um euren Blutruck wieder auf einen normalen Wert zu bekommen ;;gerne;;


    Pixxel

    Insofern muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er so egoistisch ist, ...

    Schon eine klare Unterstellung wenn man will.. Aber gut... Anscheinend ist das hier die falsche Plattform um sich über Tuning / persönliche Meinung zu unterhalten - es muss offensichtlich den anderen und nicht einem selber gefallen :thumbup:

    Mir war durchaus bewusst das sich hier wieder der ein oder andere auf den Schlips getreten fühlt. ;;brav;; Dennoch ist meine Anfrage legitim - und bei genauerer Betrachtung müsste auch dem letzten Meckerer auffallen, dass eine zugelassene Anlage sich in einem vorgegebenen (Lautstärke-)Rahmen bewegen muss - wenn ihr meckern wollt, dann bitte bei denen die diese aufstellen.


    Was macht ihr sonst mit den Porsche, Mustangs etc.? Die sind Serie zig mal lauter wie es ein Cupra mit legaler AGA jemals schaffen wird.


    Nun bitte ich um konstruktive Beiträge zu meiner Anfrage ;dange;

    Laut und legal wird es nicht geben, da der Auspuff nicht lauter sein darf, als eingetragen.
    Lass Dir was individuelles bauen.

    Individuell ist natürlich eine Möglichkeit :) Gibt es denn ein "Ranking" der zB oben genannten Marken, welche AGA hier im legalen Rahmen lauter ist wie die restlichen Marktbegleiter?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Warum muss ein Auspuff laut sein? Verstehe den Sinn nicht.
    Habe nichts gegen einen tollen Sound, aber laut ist out.

    Persönlicher Geschmack - aber das "Warum" war hier nicht gefragt. ;)


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Auspuff - dieser darf aber bitte auch laut sein! Weitere Voraussetzung: Zugelassen!


    FOX, Remus, Milltek etc.. Alles bekannt.. Aber laut? Internetvideos helfen leider nur bedingt :( Sound sollte schön tief, blubbernd und sonor sein.


    Und bitte spart euch bitte Kommentare wie "Aus 2 Liter / 4 Zylinder kommt net mehr" etc. Technische Daten kann ich lesen :P Danke:!: