Beiträge von Kafuzke im Thema „Smart repair?“

    sofern keine Lackarbeiten nötig sind

    Bei mir läuft das umgekehrt, zu "meinem" Lackierer kommt mehrmals die Woche ein Beulendoc. Da habe ich beide Kompetenzen "aus einer Hand". Das hat in Vergangenheit auch schon super funktioniert - Haube drücken, Hintern lacken.

    Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich habe den Eindruck, Lackpflege solltest Du anderen überlassen - gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht. :dugundwech:

    Meine Frage: Würde das eine Vollkasko übernehmen?

    Zusätzlich zu Palmes' Einwurf ;) muss die Frage doch lauten: Rechnet sich das über VK abzuwickeln?

    Hast Du einen Rabattschutz abgeschlossen? Sonst sehe ich das eher nicht als rentabel. Deine Versicherung gibt Dir aber Auskunft, ab welcher Schadenshöhe es sich rechnet über die Kasko abzuwickeln.