Beiträge von Palme im Thema „Beifahrerspiegelabsenkung Mj 2019“

    Am einfachsten wäre ein Spiegel wo man etwas sieht.......

    Dies hätte man durch eine andere Position bzw. Duch ein konvexes Spiegelglas lösen können wie es ei meinem Mazda 6 schon 2009 gab.

    Ich konnte aks Großstädter bis jetzt perfekt einparken, deshalb habe ich keine Rundumkamera genommen......

    Mit dem Ateca kann ich aufgrund fehlender Randsteinsicht und Angst um meine Felgen nicht einparken......


    Der Spiegel ist SCHÖN, das ist aber auch schon alles......

    Aber sind wir froh, wenn wir in den Spiegel schauen nicht täglich diesen blöden Warnhinweis lesen zu müssen, der bei den Amis immer eingraviert ist 8o


    So, jetzt fahre ich mit unserem i20 in die Stadt und werde dort perfekt einparken :thumbsup:

    Nimm die "one klick" App "Spiegelabsenkung", da brauchst du außer draufklicken gar nichts machen.............

    WERKSTATT--> APPS-->Spiegelabsenkung

    Kostet aber 10 Punkte


    EDIT: Achso, du willst die One Click Codierung nicht....................;;tuete;;