Beiträge von bondi im Thema „Problem mit Sitz Memory Funktion“

    Hier wird es genau im Video erklärt:


    Erklärung Tarraco (u.a. automatische Sitzverstellung ab 7:40 im Video)


    Schönes Wochenende

    hallo,

    Ich habe mir das Video angeschaut und auch die Bedienungsanleitung mehrfach gelesen: ich würde gerne die Sitzeinstellung an den Schlüssel binden. Auf den Speicherplatz programmieren war kein Problem. Habe den Schlüssel aktiviert - wie im Video beschrieben - Ton erklingt. Dann bei „Zündung an“ den Sitz eingestellt und Zündung aus - Ton erkling (wie in der Bedienungsanleitung auf Seite 137 beschrieben). Ausgestiegen und verriegelt. Soweit - so nach Bedienungsanleitung. Dann Auto wieder auf und Sitz mal willkürlich verstellt. Auto wieder zu Auto wieder auf - und jetzt hätte ich erwartet, dass der Sitz sich in die auf den Schlüssel „gespeicherte“ Position begibt. Tatsächlich tut er aber....nix ! Auch bei Zündung an, bleibt er wo er ist. Wo ist mein (Gedanken-) Fehler ?


    Schonmal ganz lieben Dank und Gruss


    Peter