Beiträge von Marcus2302 im Thema „1.5 TSI oder 2.0 TDI“

    Einige machen hier ja schon Probefahrten um neue Autos oder Motoren zu testen . Sind bei euch die Autohäuser nicht dicht ?

    Bei uns sind die Showrooms und auch Vorführer sogar großflächig mit Absperrgitter abgeriegelt.

    Nur Service und Ersatzteile auf Bestellung sind möglich.


    Verwundert mich etwas. Oder verdienen die ihr Hauptgeld mit Lebensmittel oder Hygieneartikel ? ;)

    Da bin ich wirklich gespannt, was das bringen wird.

    Ich auch.

    Meine Vermutung ist grappa24 löst seinen 2.0 TSI aus oder finanziert ihn weiter.

    Ich sehe bei ihm gar keine Notwendigkeit sich einen Diesel zu leasen. Für was ?

    Und einen 1.5er Benziner ? Gleiche Frage.

    Ist doch zufrieden mit seinem jetzigen Wagen. Da weiß er was er hat.

    Andere können Lieder darüber singen. Denke da nicht nur an Jonny.

    Und nur wegen den paar Euros eventuell beim Tanken ? ..., klar betanke ich meinen Ateca Diesel lieber als meinen alten Leon mit Super Plus. ;). Aber einmal ganz ehrlich.

    Dem 1.5 er Leistung abverlangt bedeutet auch Spritverbrauch. Da kann er auch den 2.0 TSI behalten.


    P.S. unser Fahrverhalten wird sich bedingt durch Corona :mMaske; ( Homeoffice ) und oder bei einigen dann Rente , sowieso verändern.

    Zum Schluss noch eins, ich kaufe mir keinen Diesel mehr und der Diesel Punch wird auch überbewertet. So viel merke ich da nicht. Und habe noch den mit 190PS...


    Gruß,

    Marcus