Beiträge von MalinMcFly im Thema „Kein Bluetooth und kein Navi mehr nach Full-Link-Aktivierung“

    Bei mir funktioniert Bluetooth gar nicht mehr, also auch dann wenn ich CarPlay nicht nutze, d.h. mein iPhone nicht per Kabel angeschlossen habe. Ist das bei dir/euch auch so?


    Wenn Bluetooth während der Nutzung von CarPlay nicht mehr verfügbar ist, verstehe ich das ja noch. Aber wenn man allein durch die Freischaltung von Full Link eigentlich vorhandene Funktionalitäten verliert, verstehe ich das nicht. Ich will ja nicht gezwungen sein CarPlay/Full Link zu nutzen, wenn ich bspw. nur mal kurz über die Freisprecheinrichtung telefonieren möchte.


    Bzgl. Navi: Meine Karte war bereits beim Fahrzeugkauf drin, habe sie also nicht nachträglich reingesteckt und trotzdem funktioniert es nun nach Freischaltung Full Link nicht mehr.