Beiträge von Ma_Ko im Thema „Erstes Fazit nach 2000 Kilometern mit dem Ateca Cupra“

    Das ist für mich kein Argument. Meine Frau und ich haben hier auch 3 Fahrzeuge und Mitte Februar wird der neue Mercedes an uns ausgeliefert somit auch 4 Fahrzeuge und ich sehe die Fahrzeuge als Nutzobjekte und genieße die Fahrten. Vielleicht denkst du ja auch dass dein Cupra im Wert steigt wenn du wenig damit fährst 🤔

    Wie auch immer, genieß die Fahrten, da das Leben kurz genug ist. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich gehöre noch zu den unter 30 jährigen und will viel Spaß mit den Autos haben wofür die auch da sind. :thumbsup:

    Wer sagt dass es unnützes Hin und Herfahren ist? Jede Fahrt macht absolut Sinn zumal ich durch das Tanken die Wirtschaft unterstütze. Wenn jeder wie du so viel fahren würde dann könnten gleich die Tankstellen schließen. ;):/