Beiträge von Racco2020 im Thema „Googlemaps über Full Link auf das große Navi im Tarraco“

    Servus,

    welches NAVI hm gute Frage, na das war drin, Wagen gebraucht erworben.

    Businesspaket INFOTAIN*; *Navigationssystem so die Angabe im Text.....keine Plusversion.

    Auf alle Fälle wenn das Navi gestartet hast, dann auf >Kombiansicht in den Einstellungen einstellen. Also so das eben das die Kartenanzeige im kleinen Tachobildschirm erscheint.

    Nun starte ich per angestecktem Handy am USB den "Full Link" am Touch, hier dann Android (bei mir Samsung Handy) starten, Verbindung freigeben.

    So sind dann beide aktiv, per Spracheingabe über Lenkrad oder Touch das integrierte.

    Per click am Touch auf Micro mit Google Maps.

    geht prima.

    Aber eines reicht eigentlich, ist nur interessant bei längeren Fahrten, Differenzen zu Routen und manchmal an Verkehrsmeldungen.

    Kann aber keinen Gewinner feststellen....


    Gruß aus Bayern