Beiträge von Ateca92 im Thema „Codieren mit Carport Diagnose wer hat Erfahrung.“

    Wenn die Suche hier gescheit funzen würde würde ich vermutich auch mehr finden. Allerdings musste ich feststellen das ich über google mehr infos hier finde als über die Forensuche.


    Und das mit den Threads stimmt aber das sind halt alles eigens zu behandelnde Themen. Zu denen ich noch nichts hier gefunden habe oder nur unzureichend.


    Ich suche zb. Nach VCDS Bezugsquell keine Ergebnise. VCDS kaufen ebenso keine Ergebnise

    Unter "Welches VCDS Modul" hab ich ein bischen was gefunden aber auch kein direkten Bezug wo das richtige Modul verlinkt ist.

    Ja nur bei dem preis von VCDS ist es halt echt zu überlegen.

    VCDS liegt irgendwie bei 400-600 Euro keine Ahnung welches Gerät ich da genau brauche gibt ja 5000 Stück gefühlt zur Auswahl.


    Ich hab auch welche für 250 gesehen aber reicht das?


    Und bei dem Carport heißt es Update kann man muss man aber nicht machen. Da ich überwiegend nur mein Auto Codiere und Aulese brauch ich keine Updates. Aber selbst wenn 20 Euro für ein Update finde ich ok. Kurz vor ende nochmal Updaten, dann kann man ja auch mal 2 Jahre oder mehr aussetzen. Solange der ATK keine Updates bekommt braucht mein Codierunggerät auch keine.