Beiträge von Peter im Thema „Infotainment 2020“

    hallo peter,

    das mit der s-pin habe ich jetzt auch. meinen s-pin hält der atk nicht, den meiner frau hat er gespeichert.

    wenn du von seat disbezüglich was hörst, setze es bitte hier rein.

    rudi

    Von Seat selber habe ich keine Antwort, war aber inzwischen in der Werkstatt wegen den Achsgeräuschen. In dem Zusammenhang gab es wegen der immer vergessenden S-Pin die Aussage, dass ich bei den Angaben, während der ID Erstellung einen Fehler gemacht habe oder eine Eingabe nicht korrekt ist. :kopfschuettel; Ansonsten gibt es im Fehlerspeicher keinen Hinweis auf einen anderen Grund. :nixsehenwollen:. Natürlich gab es keinen Hinweis zur Lösung des Problems.

    Ich bin grad dabei ein Schreiben an Seat zu verfassen, wo ich alle Dinge notiere und anspreche, die mir bis jetzt negativ, also nicht immer funktionierend auffallen und ich um Lösung des Probleme bitten werde. Das werde ich dann auch mit Nachdruck tun.

    Nur um zwei Beispiele zu nennen, vorher konnte ich im VC die Anzeige Verbrauch nach Start während der Fahrt sehen, ist jetzt nicht mehr möglich, es gibt die Auswahl schon nicht mehr. Dann kann man sich ja bei Überschreitung der erkannten Geschwindigkeit warnen lassen, nach nicht einmal einer Woche stellte das System von 10km/h auf sofort um.

    Bei MIB3 kann man sich eben nicht so sicher sein, wer oder was da einen Fehler macht.

    Als Beispiel.

    Ich kann bei mir so oft ich will den S-PIN eingeben und speichern, speichern und eingeben, egal wie rum. Der Tarraco kann sich die Zahlen einfach nicht merken.

    Den PIN meiner Frau merkt er sich von der ersten Sekunde an. :/ Das ist irgendwie unfair, sie hat nicht einmal einen Führerschein :D


    Ich für meinen Teil habe da schon einen Vorgang bei Seat angeschoben und werde sie nerven bis zum :;umfallend:;.

    Bei mir ist es so, dass dort wo die Benutzer aufgereiht stehen, dort gibt es ein "+", mit dem kann man neue Benutzer hinzufügen oder registrieren. Bei meiner Frau habe ich das über den der Einladung gemacht.



    Richtig, das geht zwar alles bescheiden langsam aber mit etwas Geduld hat es bei mir geklappt.


    Und der Hit ist, meine Frau kann ihren Account mit ihrer S-Pin sichern. Meine S-Pin vergisst er immer. ;kaputt-lach;