Beiträge von isarflimmern im Thema „Infotainment 2020“

    Negativ. Man kann zwar nach der Wunscheinstellung länger auf bspw Ansicht 1 drücken, es gibt dann auch ein kurzes optisches Feedback. Wähle ich aber eine andere Ansicht und springe wieder auf die scheinbar gespeicherte Ansicht zurück, ist wieder der alte Stand zu sehen.

    Merci für die Info. Dann war ich also doch nicht zu blöd das einzustellen. Albern ist's trotzdem, dass man keine der Ansichten individuell konfigurieren und abspeichern kann.


    Es ist auch richtig, dass man immer über das Untermenu in Fahrzeugeinstellungen --> Kombiinstrument --> Details gehen muss? Oder gibt es da einen "kürzeren" Weg?

    Hoffe, ich bin hier richtig. Fragen zum Virtual Cockpit (FL):


    Es gibt Automatisch, Klassisch und Ansicht 1 - 3.
    Kann ich die 3 Ansichten personalisiert speichern? Egal wie ich die Ansichten einstelle, er springt immer auf Werkseinstellungen bzw bestimmte Ansichten zurück.

    Merci!