Beiträge von p.f. im Thema „Infotainment 2020“

    Grüß Gott,

    ich hab da mal eine Frage: hat das Infotainment eine Art Festplattenspeicher? Und wenn ja, wie bekomme ich meine Lieder, die ich im alten Auto von der SD-Karte anhören konnte, auf das Infotainment Teil? Ich habe es mit Bluetooth übers Handy versucht, aber da höre ich nur das Lied, was ich gerade spiele. Ein "vor und zurück" gibt es nicht. Ich habe dann mittels Android Auto versucht, aber da baut er mit dem Auto permanent eine W-Lan-Verbindung auf (wozu?). Ich habe zwei so USB C Anschlüsse. Ich dachte, dass die vielleicht mein PC erkennt und ich das da übertragen kann - aber auch das funktionierte nicht. Einen Speicherkartenslot hat das Auto leider nicht und ansonsten bin ich nun mit einem Latein am Ende. Ich hoffe es ist verständlich was ich vorhabe und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schon mal.