Beiträge von pontifex im Thema „Infotainment 2020“

    Richtig. PACC nach Update nicht vorhanden...aaaaaber Navigation startet deutlich flotter. Mehr kann ich im Moment (nach ca 12 km) natürlich noch nicht sagen ☺

    Und 🤦vergessen nach der TPI-Nummer zu fragen 🤷 sorry


    Hey Golo,

    war Dein Infotainment nach dem Update "platt"? Also musstest du alles neu einrichten oder waren Deine Settings und Daten noch da?

    Moin,


    ich habe eben Antwort auf meine Update-Anfrage von "meiner" Werkstatt bekommen, und mir wurde bestätigt, dass es tatsächlich seit kurzem eine Neue Softwareversion (wohl die 804?) gibt.


    Termin steht noch aus... allerdings wurde ich vorgewarnt: Bei diesem Update werden ALLE Benutzerdaten gelöscht.

    Sprich danach alles neu einrichten... Ist das normal? Zumindest mir wäre das jetzt neu...