Beiträge von caladrives im Thema „Infotainment 2020“

    Moin, hier mal eine gute Nachricht.


    Bei meinem FL - mit Bauwoche VOR KW48 - geht seit einigen Tagen das Teilen von Orten über die SEAT Connect App plötzlich!!! :)

    Scheinbar gab es ein Over-The-Air Update irgendwie. Die Infotainment-Version ist nach wie vor uralt und hat sich nicht verändert, aber irgendwas "unter der Haube" muss sich verändert haben.


    Das Feature war bisher immer als "nur nach KW 48" deklariert. Nun funktioniert es plötzlich super. :) Sehr praktisch!

    Mal eine andere Frage zum MIB 3: Wird die "Software-Version" (nicht Navi-Karte, sondern "Software-Version") auch mal OTA geupdated - oder ist das geplant - oder muss man dazu wirklich zum Händler?


    Habe gehört, dass die neue Version 802 nun viel flüssiger läuft, habe noch 0777, wo das Navi immer recht lange lädt (30+ Sekunden).


    Falls zum Händler - wie lässt sich der Händler da entlohnen? Ist das vielleicht sogar von Wartungsvertrag/Garantie abgedeckt?

    Servus zusammen,


    bei mir hat das funktioniert - ich habe mir das Virtual Cockpit so eingestellt, wie ich möchte (und zwar Drehzahl/Geschwindigkeit nur an den Rändern, links das aktuelle Lied, in der Mitte die Navi-Karte, rechts die Navi-Anweisung -> das Setup kann ich empfehlen!) und danach habe ich im MIB3 lange mit dem Finger auf "Ansicht 2" gedrückt.


    Das "lange draufbleiben" hat das Speichern ausgelöst. Sehr unintuitiv...


    Wenn ich nun mit "View" rumschalte, kommt das dann auch wieder und setzt sich - zumindest bisher - nicht wieder zurück. Ich halte euch auf dem Laufenden, falls es sich doch noch zurücksetzt.