Beiträge von ebnerjoh im Thema „Infotainment 2020“

    Was mit dem Update auch behoben wurde: Apple Car Play funktioniert nun ohne probleme. Hatte davor manchmal keine Audio Ausgabe.


    Was nicht gelöst wurde:

    *) Geschwindigkeitwarnung wird zurückgesetzt: Entweder auf Visuell oder komplett aus

    *) iPhone mit eSIM wird mit "Kein Empfang" im Infotainment angezeigt

    Hallo,


    Ich habe nochmal eine Frage zum Infotainment, Nutzer und Schlüsselzuweisung.


    Ich habe zwei Nutzer angelegt. Meinen Account (=Hauptnutzer) und den meiner Frau.

    Bei beiden Nutzern ist "Schlüssel automatisch zuweisen" aktiviert.


    Danach habe ich den Schlüssel meiner Frau weit weg gelegt, bin mit meinem Schlüssel rein, habe meinen user ausgewählt, syncchronisiert, ausgestiegen und Fahrzeug verschlossen.


    Das gleiche Prozedere mit dem Schlüssel und Nuter meiner Frau.


    Trotzdem bleibt immer der letzte ausgewählte Nutzer aktiv.


    Sollte es wirklich so sein, dass automatisch der Nutzer ausgewählt wird, mit dessen Schlüssel das Fahrzeug aufgesperrt wird (und der zweite Schlüssel nicht in Reichweite ist)?

    Ich habe meinen Ateca nun 2 Wochen. SEat Connect habe ich gleich zu beginn aktiviert.

    Es kam auhc einmal kurz eine Meldung wegen update, aber Navi blieb auf 1911. Und die ist laut berichten hier nicht aktuell...


    Bin auch noch mit dem Händler in kontakt.

    ich habe gestern oder heute scheinbar das update auf die aktuellste Navi-DB erhalten.

    Ich habe meinen Ateca nun 2 Wochen. SEat Connect habe ich gleich zu beginn aktiviert.

    Es kam auhc einmal kurz eine Meldung wegen update, aber Navi blieb auf 1911. Und die ist laut berichten hier nicht aktuell...


    Bin auch noch mit dem Händler in kontakt.

    Hallo,


    Wenn ich es richtig gelesen habe, dann wird für die Nutzer nur die Seitenspiegeleinstellung und die Sitzeinstellung (wenn vorhanden) gespeichert?


    Keine andere "Arbeitsadresse", Assistenzen-Einstellungen, Radioeinstellungen,...?


    Viele Grüße

    Johannes